Suche
 
 

Blackjack

Startseite > Casino Spiele > Blackjack

Ziel

Ihr Ziel in Blackjack ist es ein Blatt zu erhalten, das insgesamt einen Wert von 21 hat oder das Blatt des Dealers schlagen. Dies erreichen Sie, indem Ihr Blatt sich der 21 so nahe wie möglich nähert, ohne sie zu überschreiten, denn sonst hat man "überkauft". Wenn Ihre ersten zwei Karten aus einem Ass und einer Karte mit einem Wert von 10 bestehen, dann haben Sie einen Blackjack oder eine "natürliche" 21! Blackjack schlägt jedes Blatt, auch wenn der Wert des anderen Blatts 21 ist, aber sich aus mehr als den ersten zwei Karten zusammensetzt.

Eine Bildkarte hat den Wert 10. Die Zahlenkarten haben den abgebildeten Wert von 2 bis 10 und ein Ass hat entweder den Wert 1 oder 11. Ein "hartes Blatt" ist ein Blatt, das ohne Ass oder mit einem Ass, das nur den Wert von 1 erhält, damit es nicht zu einem Fall von Überkaufen kommt. Das Ass eines Dealers hat immer den Wert von 11.

Regeln

In Blackjack ist Ihr Ziel, dass Ihr Blatt näher an der 21 ist, als der Wert der Karten des Dealers, aber Sie dürfen den Wert 21 nicht überschreiten. In Blackjack können Asse den Wert 1 oder 11 haben, der Wert der Bildkarten beträgt 10 und die Zahlenkarten haben den auf ihnen abgebildeten Wert.

Wenn Sie für Ihre ersten zwei Karten ein Ass und eine Karte mit dem Wert von 10 erhalten, haben Sie einen Blackjack und gewinnen Ihren Einsatz mal 1,5 zurück (wenn Ihr Einsatz 10 $ dann erhalten Sie 25 $). Wenn der Gesamtwert Ihrer Karten näher an der 21 liegt als der Kartenwert des Dealers, gewinnen Sie den Betrag Ihres Einsatzes zurück (wenn Ihr Einsatz 10 $ betrug, erhalten Sie 20 $). Wenn der Gesamtbetrag Ihrer Karten über der 21 liegt, haben Sie "überkauft“ und verlieren Ihren Einsatz. Im Fall, dass Sie und der Dealer den gleichen Kartenwert haben (17 und höher), hat keiner gewonnen. Sie erhalten aufgrund eines "Push" (unentschieden) Ihren Einsatz zurück. Blackjack schlägt den Wert 21.

Das bei uns gespielte Blackjack folgt im allgemeinen den standardmäßigen Regeln von "Las Vegas Strip". Die folgenden Ausnahmen gelten jedoch:

  • Nach jeder Runde werden die verwendeten Karten in das Kartenspiel zurückgelegt und das Kartenspiel wird neu gemischt.
  • Der Spieler kann ein geteiltes Blatt nicht noch einmal teilen
  • Wenn ein Blatt mit Assen geteilt wurde, wird nur eine Karte gezogen.
  • Der Spieler darf nach dem Teilen verdoppeln.
  • Der Dealer prüft nicht auf alle Fälle nach Blackjack.
  • Wenn der Spieler verdoppelt und die erste Karte des Dealers hat den Wert 11 (Ass) und der Dealer erhält einen Blackjack, dann verliert der Spieler beide Einsätze. Wenn die erste Karte des Dealers den Wert 10 hat und der Dealer einen Blackjack erhält, dann erhält der Spieler den Verdoppelungseinsatz zurück.

Teilen

Wenn Sie Ihre ersten zwei Karten erhalten und diesen den gleichen Wert haben, dann können Sie die Karten in zwei getrennte Blätter teilen, indem Sie einen zweiten Einsatz, gleich dem ersten setzen. Sie ziehen dann für jedes Blatt zusätzliche Karten. Sie können für jedes geteilte Blatt so viele Karten wie Sie möchten ziehen. Sollten Sie jedoch zwei Asse teilen, erhalten Sie nur eine weitere Karte für jedes Ass. Wenn Sie ein Ass und eine Karte mit dem Wert von 10 in einer geteilten Hand erhalten, gilt dies als 21 und nicht als Blackjack.

Verdoppeln

Wenn Sie nachdem Ihnen die ersten zwei Karten ausgeteilt wurden, meinen, dass die dritte Karte Ihnen ermöglicht, das Blatt des Dealers zu schlagen, dann können Sie Ihren Einsatz verdoppeln. Der Betrag des Einsatzes muss zweimal der erste Einsatz sein (die Differenz wird aus Ihre, Guthaben genommen) und eine weitere Karte wird Ihnen ausgeteilt.

Versicherung

Wenn der Dealer ein Ass in seinem ersten Blatt zeigt, erhalten Sie die Chance Ihren Einsatz für den Fall, dass er einen Blackjack hat, zu versichern. Wenn Sie sich für eine Versicherung entschließen, wird ein Betrag, welcher der Hälfte des ursprünglichen Einsatzes entspricht, getrennt auf den Tisch gelegt. Wenn der Dealer einen Blackjack hat, dann erhalten Sie 2 zu 1 für Ihre Versicherung. So verlieren Sie nicht Ihren ursprünglichen Einsatz (da Sie zweimal die Hälft Ihres ursprünglichen Einsatzes und die Versicherungssumme zurückerhalten). Wenn der Dealer keinen Blackjack hat, verlieren Sie die Versicherungssumme, auch wenn Sie verlieren.

10 Card Charlie

Es ist theoretisch möglich, dass ein Spieler 10 Karten zieht, ohne zu überkaufen. In diesem Fall gewinnt das Blatt des Spielers automatisch, es sei den der Dealer hat einen Blackjack.

Gewinne

 Zahlung
Gewinnendes Blatt1 a 1
Versicherung2 a 1
Blackjack3 a 2

So spielen Sie Blackjack online

Klicken Sie auf die Chips, um Ihren Einsatz zu erhöhen. Jedes Klicken auf einen Chip erhöht Ihren Einsatz. Jedes Rechtsklicken auf einen Chip auf dem Tisch, entfernt ihn aus Ihrem Einsatz.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Geben.

Wenn der Dealer ein Ass in seinem Blatt hat, wird Ihnen eine Versicherung angeboten. Wenn Sie eine Versicherung möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Versicherung.

Setzen Sie die Schaltflächen Kaufen, Halten, Verdoppeln und Teilen nach Ihrem Ermessen ein.

Bitte beachten Sie, wenn Sie die Optionen Versicherung, Verdoppeln oder Teilen verwenden, müssen Sie wie in den Regeln oben beschrieben, einen weiteren Einsatz setzen. Sie können diese Schaltflächen nur verwenden, wenn Ihr Guthaben ausreicht.

Wenn Sie eine neue Runde spielen möchten, klicken Sie auf Neues Spiel. Dann setzen Sie den Einsatz, wie oben beschrieben und klicken auf die Schaltfläche Geben oder Sie klicken auf Einsätze wiederholen, um den gleichen Einsatz, wie in der vorherigen Runde zu setzen.

Wussten Sie schon?

Seit fast einem Jahrhundert spielen und genießen Menschen schon das Spiel Blackjack. Unter all den verschiedenen Casinospielen, die sowohl in Casinos als auch zu Hause oder auf Festen gespielt werden, ist Blackjack das beliebteste. Das Konzept ist einfach und Sie können alles verwetten oder gar nichts.

Das Spiel Blackjack war jedoch nicht immer legal. Tatsächlich wurde das Glückspiel erst im Jahre 1934 legal und auch dann nur in Nevada. Menschen kämpften über die Tische, so beliebt war das Spiel in diesen Tagen. Als Besitzer eines Casinos konnten Sie sicherlich im Geld schwimmen. Deshalb schoss das Glückspiel überall in den Staaten aus dem Boden. Bis heute gibt es nur wenige Plätze in Nevada, wo Sie nicht eine Art des Glückspiels finden.

Es dauerte nicht lange, bis die Menschen anfingen, sich die besten Strategien für das Gewinnen im Blackjack zu überlegen. Doch erst im Jahre 1056, als Roger Baldwin seine Ideen veröffentlichte, wie man das Haus schlagen kann, fingen ganz gewöhnliche Menschen an sich ernsthaft für die Spielregeln zu interessieren und wollten herausfinden, wie sie ganz groß gewinnen können.

Blackjack ist einfach nur Mathematik und Wahrscheinlichkeit. Daher würden viele Menschen am liebsten einfach die Würfel werfen, anstatt sich hinzusetzen und die Fakten über Blackjack zu lernen. Es kann für Anfänger sehr verwirrend sein, wenn sie versuchen sich zu schnell vorwärts zu wagen. Am Besten lernen Sie Blackjack und die vielen verschieden Strategien, wenn Sie es langsam angehen. Lernen Sie zuerst die Grundlagen und seien Sie sicher, dass Sie diese auswendig können. Eine gute solide Grundlage ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem erfolgreichen Kartenspiel.

Beste Casinos
Casino Bonus
  Eurogrand  1,000$
  888.com  €900
  21Nova  320%
  Las Vegas  $400
  William Hill  €300
  Europa Casino  €2400
  Swiss Casino  $400
  Tropez  €3000
  Winner Casino  1000$
  Casino.com  200$
  Prestige  €1500
  LuckyAce  $200
  SkyKings  €500

Progressive Jackpots
Spin 2 Million
Drehen Sie Ihren Weg zum Reichtum mit Spin 2 Million, dem beliebtesten und vergnüglichsten progressiven Spielautomatenspiel!

Jetzt spielen!
Helfen Sie uns Ihre
Erfahrung im GP Casino zu verbessern. Senden Sie
uns Ihre Kommentare über die Website an:

Search
 

Blackjack

Home > Casino Games > Blackjack

The Aim of the Game

The aim of blackjack is to build a hand which has a total value of 21 or a hand with a higher value than that of the dealer’s. If a hand is worth more than 21, it is said to have gone “bust” and the player looses. If the first cards you are dealt are an ace and a ten then that is known as “blackjack” or “a natural". Blackjack will always beat any hand that requires more than two cards to make 21.

Picture cards are worth 10 and a number card is worth its face value. An ace can be worth either 1 or 11. If a hand does not include an ace, or includes an ace that counts as 1, it is called a “hard hand”. A dealer’s ace will always be worth 11.

Rules

As stated above, the aim of the game is to build a hand of higher value than the dealer’s without going over 21.

If you make Blackjack, i.e. the first two cards you are dealt are an ace and a card worth ten, then you win 150% of your bet (for example if you bet £10 you will win £25). If your hand beats the dealer’s then you win the value of your bet (a £10 bet would win £20). If both you and the dealer have the same value hands of 17 or above then neither of you win and your bet is returned to you in a “push”. If your hand is worth more than 21 you are “bust” and have lost your bet. Blackjack beats any hand worth 21.

The version of Blackjack on our website follows the “Las Vegas Strip” rules; however, there are a few exceptions:

  1. When a round is finished, cards which have been dealt are returned to the deck and the deck is shuffled.
  2. A player is not allowed to split a split hand.
  3. A single card is drawn to split aces.
  4. A player may double after splitting.
  5. The dealer will never check for Blackjack
  6. If a player chooses to double and the dealer’s first card is an Ace and then the dealer gets Blackjack the player will lose both their bets. If the dealer’s first card is worth 10 and then the dealer gets Blackjack the player will get the Double bet back.

Split

If the first two cards you are dealt have the same value you have the option to split them into two separate hands, if you do this you must place a second bet of the same value as the first. You will then draw additional cards to each of your hands. If you split two aces then only one card will be drawn to each hand, however, for all other card values you may draw as many cards as you like. If a split hand consists of an ace and a card worth ten, it is not considered Blackjack, but a hand worth 21.

Double

After receiving your first two cards, if you think the next card means that you are likely to beat the dealer’s hand, you have the option to double your bet. If you choose to do this, the bet becomes twice the original and another card is dealt.

Insurance

If the dealer’s initial hand contains an ace then you have a chance to insure your bet against him getting a Blackjack. If you choose to insure your bet then an amount equal to half your original bet is placed separately on the table. If the dealer does not have Blackjack you lose the insurance even if you end up losing the game. However, if the dealer does have Blackjack you receive 2 to 1 on your insurance. This means that you do not lose your original bet, you get two times half your original bet and the insurance amount back.

10 Card Charlie

Theoretically it is possible to draw a total of ten cards without going bust. If this happens the player’s hand wins apart from when the dealer has Blackjack.

Winnings

 Pays
Winning Hand1 to 1
Insurance2 to 1
Blackjack3 to 2

How to play Blackjack Online

First place your bet. To increase your bet click on a chip of the value you wish to bet, each click will increase your bet by that chip value. To reduce your bet right click on a chip.

Then click on the Deal button.

If the dealer’s face up card is an ace then you are offered insurance. Click on the Insurance button if you want to take insurance.

You can use the Hit, Stand, Double and Split buttons depending on what you want to do.

Remember that using Insurance, Double and Split means that an additional bet will be placed. If you do not have sufficient funds then the buttons will be unavailable.

To play another round click on the New Game button and follow the betting steps as above, alternatively, click on Rebet to use the bet as in the previous round.

Did you Know?

The game of Blackjack has been in existence for almost a century. It has become one of the most popular of all the game played both at home and at casinos as it has simple rules and the gambling element is optional.

In America the game used to be illegal, it first became legal in Nevada in 1934 and it was only then that Blackjack became a legal game. It was so popular that people would fight to claim a spot at a table which meant great business for casino owners were making huge amounts of money. As a result large amounts of casinos began to open in Nevada and even today there are very few places there without some form of gambling to be found.

Before long people began to work out the best strategies to win at Blackjack and in 1956 Roger Baldwin published ideas on how to beat the house. This pushed people to really begin working on strategies to try and work out how to play and win large sums of money.

It is only possible to win consistently at Blackjack through understanding the mathematics and probabilities behind it. Because of this lots of beginner players would rather resort to luck than having to be confused by numbers. Beginner players should start slowly and try and get to grips with some of Blackjack’s basic strategies, making sure they have them memorised before moving on. Building a strong strategic foundation is the key to success in any card game.



Additional Ressources:

Play Blackjack
Blackjack Rules
Blakjack Strategies
Blackjack Tips
Essentials Of Blackjack
Blakjack Rules and Bets
Free Blakjack
Blakjack Archive
Top Casinos
Casino RoomBonus
  Eurogrand €1,000
  888.com $200
  21Nova 320%
  Las Vegas $400
  William Hill €300
  Europa Casino €2400
  Swiss Casino $400
  Tropez 3000$
  Winner Casino €1,000
  Casino.com €320
  Prestige €1500
  LuckyAce $200
  SkyKings €500

Casino Jackpots
Spin 2 Million
Spin your way to riches with Spin 2 Million –
the most popular and
fun progressive slots game!

Play now!
Help us improve your
experience at GP Casino.
Send your comments about
the site at: