Suche
 
 
Bingo Halls

William Hill Bingo

at William Hill Bingo - tickets as cheap as 2p!
Versuchen Sie Ihr Glück mit Speed Bingo bei William Hill Bingo. Karten schon für nur 2p

Beginnen Sie Ihr Spiel jetzt bei William Hill Bingo!




Party Bingo

Party Bingo – eine große Bingo Party!
Mit Jade Garden bereitet das Bingo Spielen bei Party Bingo noch viel mehr Vergnügen. Karten sind schon für nur 5p verfügbar.

Spielen Sie 75 Ball Bingo jetzt!



Ruby Bingo

Nehmen Sie einen Ball bei Ruby Bingo Velvet Lounge bei Ruby Bingo bietet 90 Ball Bingo mit Karten bis zu nur 1p an.

Kommen Sie jetzt zu Ruby Bingo!




888 Ladies

888Ladies für klassische Damen
Bei 888ladies können Sie in 6 verschiedenen Bingohallen spielen und Sie werden dort auch viele Spaßfunktionen finden!

Nehmen Sie gleich jetzt an einem der vielen Bingo Spiele teil




William Hill Bingo

Holen Sie sich bei William Hill Bingo als ein neuer Spieler ein Gratisspiel im Wert von 25£
melden Sie sich jetzt an!

Ruby Bingo

Holen Sie einen Bonus von 500% bis zu 25 £ für Ihre erste Einzahlung.
Spielen Sie jetzt bei Ruby Bingo!


  • Große Auswahl an Bingohallen
  • Attraktive Bonusse
  • Schnelle und freundliche Kundebetreuung
William Hill Bingo ist eine der angesehensten und verlässlichsten Marken in der Branche. Schon seit Jahren bietet William Hill ein traditionelles Bingo im guten alten englischen Stil an. Bei William Hill Bingo gibt es mehr Bingohallen als auf allen anderen Websites, sodass ein Spieler gleichzeitig in mehreren Hallen spielen kann und als ein Spieler von mehreren Bingo-Spielen neue Gipfel des Spaß und der Aufregung erklimmen kann.
Promoted Bingo Halls
Ruby Bingo
Bei Ruby Bingo finden Sie alle Kostbarkeiten, die ein Bingoraum Ihnen nur bieten kann! Zusätzlich zu allen regulären Spielen, die zu Auswahl stehen, werden auch noch viele attraktive laufende Bonusse angeboten, damit Ihr Guthaben wie Juwelen glitzern kann. Die regelmäßigen neuen Promotionen sind genauso blank und leuchtend, sodass das Spiel richtig bereichert wird. Sie finden bei Ruby Bingo auch eine Anzahl an Chat Spielen und Chat Funktionen, damit Sie mit Ihren Bingo Buddies in Verbindung bleiben können. Ein wirkliches Juwel unter den Bingoangeboten!
 
888ladies
Mit 888ladies können Sie beim Online Bingo neue und unvorhergesehene Gipfel der Raffinesse erreichen. Sie finden hier alles von 75 Ball Bingo bis zu Spielen mit progressivem Jackpot und dies in einem benutzerfreundlichen und ansehnlichen Stil. Des Weiteren rühmt sich 888ladies mit einer großen Auswahl an neu veröffentlichen Instant-Spielen, die für eine ultimative Bequemlichkeit kein Herunterladen erfordern. Und das Sahnehäubchen ist, es werden jede Nacht kostenlose Bingo-Spiele angeboten, die dieses Erlebnis wirklich inhaltsreich machen!
 
Party Bingo
Es ist immer Partyzeit bei Party Bingo! Ganz egal, ob Sie 90 Ball Bingo oder Chat Spiele suchen, jeder Spieler findet etwas nach seinem Geschmack und kann für sich die ultimative Unterhaltung beim Online Bingo beanspruchen. Wenn Sie einfach nur eine schnelle Runde Vergnügen suchen, dann werden die Instant-Bingo Spiele Sie in Schwung bringen, denn Sie können bis zu 20 Karten gleichzeitig halten. Party Bingo rühmt sich einer energiegeladenen und munteren Spielergemeinschaft, sodass Sie sicherlich jederzeit eine Party starten können!
 
Heiße Turniere
Tag Uhrzeit  Bingo-Hallen  Kartenpreis 
Täglich 19:00 – 20:00 Uhr Barmy Club – Ruby Bingo 5p
Täglich Laufend Main Hall – William Hill Bingo 10p
Täglich 18:00 – 19:00 Uhr Velvet Lounge – Ruby Bingo 1p
Montag 19:00 Uhr Bubbly Bingo – 888ladies Free
Täglich Laufend Lilac Lounge – Party Bingo 5p
Samstag 23:00Uhr Studio 75 – 888ladies £1
Täglich Laufend Instant Bingo – Party Bingo 1p
Täglich Mitternacht – 1:00 Uhr Royal Court – Ruby Bingo 20p
Sonntag 4:00Uhr Ladies First – 888ladies 10p
Täglich Laufend Speed Bingo – William Hill Bingo 10p
 
Spielübersicht

75 Ball Bingo


Das Ziel im 75 Ball Bingo ist, als erstet ein bestimmtes Muster zu beenden. Dieses Muster kann sehr einfach oder auch sehr komplex sein. Die Spieler verwenden ein 5x5 Raster mit 24 Zahlenpositionen und einer "leeren" Position, die sich in der Mitte befindet. 75 Bälle werden gezogen und die Spieler müssen auf ihrer Tafel markieren, wenn ihre zahlen aufgerufen werden. Das 75 Ball Bingo kommt aus Nordamerika und hat sich inzwischen als ein Online Liebling der Bingo-Spieler durchgesetzt.

Versuchen Sie es hier!


90 Ball Bingo


90 Ball Bingo ist die beliebteste Art des Bingo-Spiels im Internet und Spieler aus allen Ecken der Welt fühlen sich angezogen. Für dieses Spiel wird ein 9x3 Raster verwendet, auf dem sich 9 Spalten und 3 Reihen befinden. In jeder Reihe befinden sich 5 Positionen mit Zahlen und 4 leere Positionen. Das Ziel ist eines aus drei verschiedenen Mustern zu vervollständigen: Entweder eine Zeile, zwei Zeilen oder ein Full House. Dies erreichen Sie indem Sie die Positionen mit Zahlen und ohne Zahlen in den 9 Spalten auf dem Raster verbinden.

Versuchen Sie es hier!


Chat Spiele


Chat Spiele bringen das Vergnügen und die Spannung des Online Bingos mit dem besten Zeitvertreib in Verbindung, nämlich sich mit guten Freunden zu amüsieren. In diesen Spielen können Sie einfach alle Ihre bevorzugten Online Bingo-Spiele spielen, während Sie sich gleichzeitig mit Ihren Bingo Buddies unterhalten können. Sie müssen nur eine Karte kaufen, um bei einem Chat Spiel mitspielen zu können. Wenn Sie erst ein Mal mit dabei sind, können Sie auch noch exklusive Preise gewinnen!

Versuchen Sie es hier!


Nebenspiele


Langeweile kommt nicht auf! Während Sie darauf warten, dass Ihr Bingo-Spiel geladen wird, gibt es genügend Nebenspiele, die viel Spaß und Vergnügen bringen. Nebenspiele umfassen alles, angefangen bei Video Spielautomaten bis hin zu Rubbellosen. Diese Spiele garantieren, dass eine normale, oft lästige Wartezeit zu Spaß und einem aufregenden Spielerlebnis wird.

Versuchen Sie es hier!


Jackpots


Jackpot Bingo Spiele bieten für Spieler, die wirklich auf einen Gewinn scharf sind, Pools mit großen Geldpreisen an! Die Spieler können für jedes Spiel, das sie spielen Preise gewinnen und dennoch sich auch an einem ständig wachsenden Geldpott beteiligen, der nur darauf wartet, dass ein Spieler ihn leert. Der Jackpot wird gewonnen, wenn der Spieler, während eine bestimmte Anzahl von Bällen gezogen wurde, ein Bingo erzielt. Viele Jackpots sind hier im Angebot und wachsen ständig an.

Versuchen Sie es hier!


Beste Bonusse
Bingo Room Bonus
  William Hill  £25 Free
  Ruby Bingo  £16 Free
  888 Bingo  £5 free
  Party Bingo  $100
  Bet365 Bingo  £100
  Maria Bingo  £100
  UniBet Bingo  £100
  Silk Bingo  £100
  Jackpot City  £20 Free

Jackpot Spiele

Ruby Bingo

Beteiligen Sie sich am Rennen nach dem Jackpot bei Ruby Bingo. Beginnen Sie mit 25 £ und verdoppeln Sie es für jedes Spiel! Spielen Sie jetzt um den Cloud Nine Money Mountain Jackpot!

Spielen Sie jetzt Ruby Bingo!

William Hill Bingo

Gewinnen Sie im William Hill Casino einen GROSSEN Jackpot im Wert von 10.000 £. Holen Sie das Full House mit 33 Bällen oder weniger. Spielen Sie um den Money Mountain Jackpot!

Jetzt spielen!

 
Senden Sie uns Ihre Kommentare und Ansichten und helfen Sie uns unsere Website zu verbessern. GP Bingo freut sich immer von Ihnen zu hören.

Search
 
 
Bingo Halls

William Hill Bingo

William Hill Bingo - Lots of Bingo Thrills Try Speed Bingo at William Hill Bingo - tickets as cheap as 2p! –

Start playing at William Hill Bingo now!




Party Bingo

Party Bingo - one Big Bingo Party! Jade Garden at Party Bingo makes playing Bingo so much more fun. Tickets available for only 5p

Play 75-Ball Bingo now!



Ruby Bingo

Have a Ball at Ruby Bingo Velvet Lounge at Ruby Bingo offers 90-Ball Bingo with tickets down to 1p

Join Ruby Bingo now!




888 Ladies

888Ladies for Sophisticated Ladies At 888ladies you can play at 6 different Bingo halls with lots of fun features!

Join one of the many Bingo games now!




William Hill Bingo

Receive £25 free play at William Hill Bingo as a new player sign up now!

Ruby Bingo

Receive £16 free play at Ruby Bingo as a new player – no deposit needed!


  • Huge choice of Bingo halls
  • Attractive bonuses
  • Fast and friendly customer service
William Hill Bingo is one of the most trusted and reputable brands in the business, providing good old British-style Bingo for years long. It boasts more bingo halls than any other site, plus the option to play in more than one hall simultaneously, effectively taking multi-player bingo to new heights of fun and excitement. You and your bingo mates will enjoy all the usual games in the style that made Bingo famous!
Promoted Bingo Halls
Ruby Bingo
Ruby Bingo is loaded with all the bingo room gems you can scavenge! In addition to providing all the regular games, it offers lots of attractive ongoing bonuses to keep your bankroll as valuable as diamonds, as well as many shiny new promotions on a regular basis. Also, Ruby Bingo has plenty of chat games and functions to keep you in touch with your bingo buddies, making it a true bingo gem!
 
888ladies
888ladies takes online bingo to new and unprecedented levels of sophistication. It offers everything from 75-Ball Bingo to progressive jackpot games, in a user friendly and enjoyable format. In addition, 888ladies boasts a wide range of newly released instant games, requiring no download at all for ultimate convenience. And to top it all off, it even offer free bingo games each and every night, making for a truly comprehensive experience!
 
Party Bingo
It's always a party at Party Bingo! Whether you're into 90-Ball Bingo or chat games, every player is catered for and provided with the ultimate in online bingo entertainment. If you're up for a quick round of fun, its instant bingo games will keep you on-the-go with up to 20 simultaneous cards. Party Bingo also boasts a spirited and energetic community of players guaranteed to always get the party started!
 
Hot Tournaments
Day Time  Bingo Hall  Ticket price 
Daily 7PM - 8PM Barmy Club – Ruby Bingo 5p
Daily Ongoing Main Hall – William Hill Bingo 10p
Daily 6PM - 7PM Velvet Lounge – Ruby Bingo 1p
Monday 7PM Bubbly Bingo – 888ladies Free
Daily Ongoing Lilac Lounge – Party Bingo 5p
Saturday 11PM Studio 75 – 888ladies £1
Daily Ongoing Instant Bingo – Party Bingo 1p
Daily Midnight - 1AM Royal Court – Ruby Bingo 20p
Sunday 4PM Ladies First – 888ladies 10p
Daily Ongoing Speed Bingo – William Hill Bingo 10p
 
Games Preview

75-Ball Bingo


75-Ball Bingo is about being the first to complete a certain pattern, which can be anything from a very simple to a very complex theme. Players use a 5x5 grid featuring 24 numbered spaces and one "Free" space located in the centre. 75 balls are used, and players must mark them off on their board as they are announced. 75-Ball Bingo has its roots in North America, yet has recently boomed to become an online favorite.

Try it here!


90-Ball Bingo


90-Ball Bingo is the most popular bingo game on the internet, attracting players from all corners of the world. It boasts a 9x3 grid featuring 9 columns and 3 rows, each row being made up of 5 numbered and 4 blank spaces. The aim is to complete one of 3 different patterns – a line, 2 lines or a full house – and this can be done by combining numbered and blank spaces across the 9 columns on the grid.

Try it here!


Chat Games


Chat games combine the fun and excitement of online bingo with the much-loved pastime of catching up with good friends. Basically, they allow you to play all your favorite online bingo games whilst simultaneously chatting with your bingo buddies. All that it takes to participate in chat games is a paid ticket, and once inside, you can even win exclusive prizes!

Try it here!


Side Games


There are plenty of fun things to do whilst waiting for you bingo game to load, yet none are as fun as side games! Side games include everything from video slot machines to scratch cards, and are guaranteed to turn an ordinary waiting period into an extraordinary gaming experience!

Try it here!


Jackpots


Jackpot Bingo games offer cash prize-pools for those who are strictly in it to win it! Other players will win prizes for each of their games, yet will simultaneously contribute to an ever-growing cash pot just waiting to be emptied! It takes a bingo from within the call target amount to win the jackpot, and there are many of them on offer right here, still growing.

Try it here!


Best bonuses
Bingo Room Bonus
  William Hill  £25 Free
  Ruby Bingo  £16 Free
  888 Bingo  £5 free
  Party Bingo  $100
  Bet365 Bingo  £100
  Maria Bingo  £100
  UniBet Bingo  £100
  Silk Bingo  £100
  Jackpot City  £20 Free

Jackpot Games

Ruby Bingo

Be in the Jackpot race at Ruby Bingo. Starting at £25 and doubling for each game! – Play the Cloud Nine Money Mountain Jackpot now!

Play at Ruby Bingo now!

William Hill Bingo

Win a BIG £10.000 jackpot on William Hill Casino. Call the full house in 33 balls or less - Play for the Money Mountain Jackpot!

Play now!

 
Send your comments and opinion and help us improve our site. GP Bingo is always happy to from you.