Suche
 
 
Zahlungsmethode

Click2Pay ist eine weltbekannte Onlinezahlungsmethode, die von William Hill Poker angeboten wird, mit der Sie direkt einfach und sicher in Ihr Konto einzahlen können.

Zahlen Sie jetzt ein!



250.000 GP Turnier am Sonntag

Beteiligen Sie sich am 250.000 GP Turnier bei William Hill mit und holen Sie sich Ihren Anteil des Preises!

Jetzt anfangen zu spielen!
Beste Pokerraum



William Hill Poker

Jetzt anfangen bei William Hill Poker zu spielen und einen Willkommensbonus von 100% bis zu 600 $ erhalten!


Holen Sie sich einen GRATIS Voucher für die Ersteinzahler Freerolls – Jetzt sich William Hill Poker anschließen!

Herunterladen william hill Poker


  • Durchschnittlicher Traffic von über 20.000 Spielern am Tag
  • Große Auswahl an Turnieren
  • Attraktive Bonusse
Bei William Hill Poker können Sie von dem großen iPoker Netzwerk profitieren mit einem einmaligen Zugriff auf alle beliebten Satellitenturniere, Freerolls und Sit’n Go’s. Neue Turniere beginnen zu jeder Zeit und Sie müssen nie lange warten, bis Ihr bevorzugtes Turnier oder Spiel beginnt. William Hill Poker bietet eine große Vielfalt an Zahlungsmethoden in vielen Währungen an und unterstützten eine große Auswahl an Sprachen.
Pokerraum Bewertungen

Poker Room Max Bouns  Match Bouns  Ranking  Download
  William Hill Poker  $600  100%  
  Winner Poker  $500  100%  
  Mansion Poker  $500  100%  
  Titan Poker  $200  50%  
  888 Poker  $400  100%  
  Cool Hand Poker  $350  100%  
  Noble Poker  $500  100%  
  Lucky Ace Poker  $400  100%  
  BetWay Poker  $400  100%  
  BetFair Poker  $400  100%  


 
Mansion Poker – Gewinnen Sie bis zu 4000 $ im Freeroll!
Mansion Poker ist ein neuer und interessanter Pokerraum. Sie finden alle neusten Promotionen im Angebot, mit einem besonderen Paket für große reale Land-based Turniere und die darauf warten gewonnen zu werden. Mansion Poker bietet 5 verschiedene Poker Varianten an und fast jede Turnierart kann gespielt werden. Unabhängig davon, ob Sie vielleicht ein groß angelegtes Turnier mit Hunderten von Teilnehmern bevorzugen oder ein kleines intimes Sit n Go, bei Mansion Poker finden Sie das, wonach Sie suchen.
 
Noble Poker – Anmelden und 500 $ erhalten!
Noble Poker bietet Ihnen online das großartigste und klassischste Spiel Poker an. Sie finden eine umfangreiche Turnierauswahl und Sie können sowohl Satellitenturniere für einige der beliebtesten Land-Based Turniere finden, als auch schnelle Adrenalin verströmende Sit n Go’s. Noble Poker stellt Ihnen eine große Vielfalt an Zahlungsmethoden zur Verfügung und ihre Kundenbetreuung ist immer hilfreich und schnell. Bei Noble Poker erfahren Sie ein allumfassende und zufrieden stellendes Erlebnis bei Ihrem Pokerspiel.
 
Winner Poker
Winner Poker ist ein neuer Pokerroom im iPoker Netzwerk. Diesem Netzwerk verdankt der Branchenneuling auch seine schon jetzt immens große Spielergemeinschaft. Wie in jedem anderen etablierten Casino können Spieler auch hier an allen bekannten Satellitenturnieren und Pokerevents teilnehmen. Der kleine aber feine Unterschied liegt in der technisch ausgefeilten Software und den auf der Webseite ausführlich beschriebenen Pokerregeln sowie weiteren wichtigen Informationen. Der Besuch von Winner Poker lohnt sich und wird garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 
Heiße Turniere
Tag Uhrzeit  Turnier  Buy-In 
Sonntag 19:00 GMT 250.000 $ GP Turnier 300$ + 20$
Samstag 16.30 GMT 250.000 $ GP Punkte Qualifikationsturnier 500 Punkte
Freitag 19:00 GMT 150.000$ GP Freezeout Turnier 50$ + 5$
Samstag 18:30 GMT 50.000 $ GP Turnier 100$ + 9$
Montag, Freitag und Dienstag 19:45 GMT Monster-Turniere 100 $+ 9 $ bis 500 $ + 30 $
Sonntag - Donnerstag 22:30 GMT Tägliche Freeroll Turniere 10 Punkte
Täglich Laufend Jackpots Sit n Go's - Dirty Dozen 2$ + 0.4$
Täglich Laufend Jackpots Sit n Go's - Rio 20$ + 3.50$
Täglich Laufend Jackpots Sit n Go's - Maui 5$ + 1$
Täglich Laufend Jackpots Sit n Go's - Fort Knox 50$ + 9$
 
Verschiedene Pokerturniere

Satellitenturniere


Satellitenturniere sind Qualifikationsturniere für eines der großen und sehr bekannten Land-based Pokerturniere. Wenn Sie eines der qualifizierenden Satellitenturniere gewinnen, können Sie einen Sitz für diese Turniere gewinnen. Gewöhnlich werden diese Satellitenturniere in Stufen aufgeteilt und Sie müssen sich den ganzen Weg nach oben qualifizieren, bevor Sie den ersehnten Platz in dem Land-based Event gewinnen können. Manchmal müssen Sie sich sogar dafür qualifizieren, dass Sie in größeren Satellitenturnieren mitspielen können, indem Sie die kleineren Pokerturniere namens Feeder gewinnen.

Jetzt spielen


Sit n Go’s


Sit n Go’s sind Geldtische, bei denen das Spiel beginnt, wenn die Tische voll besetzt sind. Dies bedeutet, dass es keine feste Uhrzeit gibt, wann sie beginnen, sondern, dass losgespielt wird, wenn sich der Tisch gefüllt hat. Normalerweise gibt es nur einen Tisch bei Sit n Go, sodass es gewöhnlich nur wenige Minuten dauert, bis der Tisch voll besetzt ist. Es gibt viele Arten von Sit n Go’s und Sie können alle verschiedenen Varianten, die angeboten werden, Pokerraum sehen.

Jetzt spielen


Geplante Turniere


Geplante Turniere sind Turniere, die im Voraus geplant wurden und zu einem festgesetzten Zeitpunkt beginnen. Alle großen Satellitenturniere, Freerolls und Turniere mit garantiertem Preis sind geplante Turniere. Sie können sich für das bestimmte Turnier, an dem Sie teilnehmen möchten anmelden, indem Sie auf das Symbol „Registrieren“ in der Lobby klicken. Der Buy-In wird automatisch von Ihrem Konto abgezogen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Pokerraum angemeldet sind, wenn as Turnier beginnt.

Jetzt spielen


Spielgeld


Jeder Pokerraum bietet ihnen die Möglichkeit zuerst umsonst, Ihre Fähigkeiten zu testen, bevor Sie den Schritt zu den Geldtischen oder großen Turnieren wagen. Wenn Sie ein Anfänger sind und online Poker üben möchten, dann ist die Option genau das Richtige für Sie. Wählen Sie einfach die Option Spielgeld und Sie werden sofort zum kostenlosen Poker spielen weitergeleitet.

Jetzt spielen


Freerolls


Freerolls sind Turniere, deren Teilnahme kostenlos ist. Dies bedeutet, dass es keine Teilnahmegebühr gibt, allerdings kann es sein, dass es andere Anforderung gibt, die Sie erfüllen müssen, damit Sie sich für eine Teilnahme qualifizieren können. Gewöhnlich müssen Sie eine bestimmte Anzahl an Spielerpunkten sammeln, um an den Freerolls teilzunehmen Es gibt verschiedene Arten von Freerolls und verschiedene Anforderungen für die Teilnahme, daher ist es am Besten, wenn Sie in Ihrem Pokerraum nach den genauen Informationen zu den verschiedenen Freerolls prüfen.

Jetzt spielen


Beste Promotionen
ERSTEINZAHLER FREEROLLS

Zahlen Sie das erste Mal bei William Hill Poker ein und Sie erhalten einen Voucher für die Ersteinzahler Freerolls.

Jetzt beitreten!

 
GP Poker freut sich immer, Ihre Meinung zu hören. Senden Sie uns Ihre Kommentare und helfen Sie uns unsere Website zu verbessern.

Search
 
 
Payment Method

Click2Pay is a worldwide online payment method offered by William Hill Poker, which allows you to pay directly to your account swift and secure.

Deposit now!



250K Sunday’s GP Tournament

Take part in the action at the Sunday’s 250K GP Tournament on William Hill and get your share of the prize!

Start playing now
Best Poker Room



William Hill Poker

Start playing now at William Hill Poker and receive a Welcome bonus at 100% up to $600!


Receive a FREE voucher for the First Depositors Freerolls - Join William Hill Poker now!

Download William Hill Poker


  • Over an average of 20.000 players a day
  • Huge Variety of Tournaments
  • Attractive Bonuses
At William Hill Poker you can benefit form the large iPoker network with access to all the popular satellites, freerolls and sit n go’s. New tournaments are starting all the time and you will never have to wait long for your favourite tournament or game to start. William Hill Poker offers a wealth of payment methods in multi-currency and support in a range of languages.
Poker Reviews

Poker Room Max Bouns  Match Bouns  Ranking  Download
  William Hill Poker  $600  100%  
  Winner Poker  $500  100%  
  Mansion Poker  $500  100%  
  Titan Poker  $200  50%  
  888 Poker  $400  100%  
  Cool Hand Poker  $350  100%  
  Noble Poker  $500  100%  
  Lucky Ace Poker  $400  100%  
  BetWay Poker  $400  100%  
  BetFair Poker  $400  100%  


 
Mansion Poker – Win up to $4000 in Freeroll!
Mansion Poker is a new and interesting poker room. All the latest promotions are on offer, with special packages for large land-based tournaments to be won. Mansion Poker offers 5 different poker variations and almost any type of tournament can be played. No matter if you prefer a large scale tournament with hundreds of participants or a small intimate Sit n Go, you will find what you are looking for at Mansion Poker.
 
Winner Poker – Win up to $4000 in Freeroll!
Winner Poker is a new poker room, and being part of the iPoker network it already draws huge player traffic. This also means that you will be able to participate in all the big satellites and tournaments, just as in any other well-established poker room. So what makes the difference? Their interface is incredible sleek and their website jam-packed with essential info about poker, which all makes your visit a good experience. Winner Poker is definitely worth a visit.
 
Noble Club – Sign Up and Receive $500!
Noble Club gives you the most noble and classic poker play online. Their tournament selection is well assorted and you will find both satellites for some of the popular land-based tournaments as well as the fast-paced adrenalin packed sit n go’s. Noble Club offers a wide variety of payment methods and their costumer service is always very helpful and fast. At Noble Poker you are sure to have an overall satisfying playing experience.
 
Hot Tournaments
Day Time  Tournament  Buy-in 
Sunday 19:00 GMT $250K GP Tournament 300$ + 20$
Saturday 16.30 GMT $250K GP Points Qualifier Tournament 500 Points
Friday 19:00 GMT $150K GP Freezeout Tournament 50$ + 5$
Saturday 18:30 GMT $50K GP Tournament 100$ + 9$
Monday, Friday and Tuesday 19:45 GMT Monster Tournaments $100+ $9 to $500 + $30
Sunday – Thursday 22:30 GMT Daily Freeroll tournament 10 Points
Daily Ongoing Jackpots Sit n Go's - Dirty Dozen 2$ + 0.4$
Daily Ongoing Jackpots Sit n Go's - Rio 20$ + 3.50$
Daily Ongoing Jackpots Sit n Go's - Maui 5$ + 1$
Daily Ongoing Jackpots Sit n Go's - Fort Knox 50$ + 9$
 
Different Tournaments

Satellites


Satellites are qualifiers for one of the large and well-known Land-based poker tournaments. By winning one of the qualifying satellites, you can win a seat in one of these tournaments. Usually these satellites are divided into stages, and you need to qualify all the way through before you receive the coveted seat in the land-based event. Some times, you will even have to qualify for playing in the larger satellites, by winning smaller poker tournament called “feeders”.

Play now


Sit n Go’s


Sit n Go’s are cash tables where the game starts whenever the table is filled. This means that it doesn’t have a preset time, but you can start playing as soon as the table fills. Usually, there is only one table in a Sit n Go, so it takes no more than a few minutes for the table to fill. There are many kinds of Sit n Go’s and you can see all the different variation on offer in the poker room.

Play now


Scheduled Tournaments


Scheduled tournaments are all prescheduled tournaments and they start at a preset time/date. All the major satellites, freerolls and Guaranteed Prize tournaments are all scheduled tournaments. You can register for the specific tournament you wish to participate in by clicking of the “Register” icon in the lobby and automatically the buy-in amount will be deducted from your account. Make sure you are logged-in to the poker room when the tournament starts.

Play now


Play Money


Each poker room offers the opportunity for you to practice your skills for free before you take on the cash tables or major tournaments. If you are a beginner and want to practice playing poker online, then this option is ideal for you. Simply choose the Play Money option and you are taken directly to free poker play.

Play now


Freerolls


Freerolls are tournaments that are free to partake in. This means they don’t have an entry free, but you might find that they have other requirements that you need to fulfill in order to qualify for play. Usually, you will have to earn a certain amount of players point to participate in the freerolls. There are different kinds of freerolls and different requirements for participation, so check your poker room for further information on its freerolls.

Play now


Best Promotions
FIRST DEPOSITORS FREEROLLS

Make your first deposit at William Hill Poker and receive a voucher for the First Depositors Freerolls.

Join now!

 
GP Poker is always happy to hear your opinion. Send us your comments and help us improve our site.